Garten- und Siedlungsanlage Falkenhöhe 1932 e. V.

Wir leben im Grünen

Informationsveranstaltungen 30./31.Juli 2021

Derzeit gelten für Veranstaltungen auf unseren Vereinsgeländen im Freien keine Corona-Beschränkungen. Die Fallzahlen steigen in Berlin aber wieder. Deswegen bieten wir allen Mitgliedern ganz kurzfristig folgende Termine für eine Info-Veranstaltung an.

Es gibt positive Entwicklungen vom VDGN, aus dem Bezirksamt und der Bezirksverordnetenversammlung zu berichten:


Freitag, 30.07.21, 18.00 Uhr auf dem Klubhausgelände - gesamter Ahornweg und Hauptweg (südlich der Grünen Trift)

Samstag, 31.07.21, 9.00 Uhr auf dem Klubhausgelände - gesamter Akazienweg und Hauptweg (zw. Querweg und Grüner Trift)

Samstag, 31.07.21, 11.30 Uhr auf dem Klubhausgelände - gesamter Lindenweg und Hauptweg (zw. Straße 3 und Querweg)


Teilnahmebedingungen:

- Maskenpflicht auf dem Vereinsgelände bis zum erreichen des Sitzplatzes

- nur in Ausnahmefällen darf vom o. g. vorgegebenen Teitfenster abgewichen werden, um Überfüllung zu vermeiden

- sachliche Diskussion

Wir freuen uns, Sie und Euch persönlich wiederzusehen.                                Ihr Vorstand


                                          Schutt und Müllabladen verboten!       



 


 

        Herzlich willkommen auf unserer Internetseite

 

Zwischen den beiden großen Dörfern Wartenberg und Falkenberg liegt unsere wunderschöne Anlage "Falkenhöhe 1932 e. V.".

"Wir leben im Grünen" ist unser Motto und das liegt nicht nur an der üppigen Natur rund um unsere Anlage, sondern auch an den vielen grünen Daumen unserer Mitglieder. So findet der Spaziergänger bei uns sehr gepflegte Gärten mit allerlei Obst und Gemüse, viele kleine und große tierische Mitbewohner und freundliche Gärtner, die diese Oase lieben und pflegen.

Fernab vom Straßenlärm und Großstadtgetümmel wird hier vor allem Erholung und Ruhe groß geschrieben. Ein Miteinander ist uns sehr wichtig und so trifft man bei uns auf Kleingärtner, Sommerbewohner, Pächter, Dauerbewohner und Eigentümer.                                                 

Bitte schauen Sie auch unter der Rubrik Chronik nach, es gibt was Neues!









Hier finden Sie neue interessante Aspekte in unserer Chronik.